Vereinbarung mit Sofitel im Rahmen der Filmfestspiele in Berlin 2016

Vereinbarung mit Sofitel im Rahmen der Filmfestspiele in Berlin 2016

Auch dieses Jahr organisieren wir im Zeitraum der Filmfestspiele 2016 in Berlin unser berühmt berüchtigtes Gala Event. Für die kommende Veranstaltung ist allerdings ein noch exklusiverer Rahmen mit einer ausgewählten Anzahl an Gästen geplant. Austragungsort wird das Luxushotel “Sofitel Berlin” sein. Für den Termin ist der erste Sonntag vorgesehen. Wie immer arbeiten wir mit einer erstklassigen Presseagentur zusammen und garantieren somit ein großes Presseaufkommen. Im letzten Jahr haben sich über 100 Pressefotografen, Redakteure und zahlreiche Kamerateams am roten Teppich versammelt, um die Prominenz der deutschen Film- und Entertainmentbranche ab zu lichten. Das

mediale Interesse erstreckt sich dabei von den größten deutschen Fernsehsendern wie ProSieben, RTL und Sat.1 bis hin zu den einflussreichsten Printmedien wie dem SPIEGEL Magazin und der BILD Zeitung.

sofitel3 sofitel1 sofitel2